Voila! Augenblick

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

1,5-tägiger Workshop mit Hiltrud Enders

Augenblick

Einen Tag lang entspannen, flanieren, schlendern und mit der Kamera auf Entdeckungsreise gehen.

13./14. Oktober
weitere Termine folgen

Freitag 19-21 Uhr Vortrag ‚Wahrnehmung & Fotografie im Alltag‘
kostenlos und offen für alle Interessierte auch ohne die Teilnahme am Samstag
> Anmeldung für den Vortrag

Samstag 9.30 – ca. 17 Uhr Workshop ‚Augenblick‘
Kosten: 75,- € / Ermäßigung möglich
> Anmeldung für Workshop & Vortrag

Ich werde eine Aufgabe für den Tag vorbereiten und diese durch Wahrnehmungsübungen und Beispiele anleiten. Du bringst deine Kamera* mit leerer Speicherkarte und voller Batterie sowie Laptop oder Tablet/Ipad mit und wir schauen nachmittags gemeinsam die Bilder an. Die Teilnahme ist für alle möglich, ob mit oder ohne fotografische Vorkenntnisse. Es geht viel mehr ums Sehen, als um einen technischen Ansatz an diesem Tag.

Die Teilnahme am Samstag macht nur Sinn, wenn Du auch den Vortrag am Freitag besuchst.

* Du fragst dich, ob du auch mit dem Smartphone teilnehmen kannst? Wenn es gar nicht anders geht, dann ja. Aber lieber wäre mir du leihst dir eine Kamera, falls du keine eigene hast. denn die Teilnahme mit dem Smartphone kann enttäuschend sein.

„Am besten, man zieht die Laufschuhe an und probiert es einfach mal aus.“
Einen schöner Beitrag zum Spazieren in der Stadt des Deutschlandradio hören oder lesen.

Ab 5 Personen findet der Workshop statt.

Ort: Alt-Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf;

Preis: 75 € | Bei geringem Einkommen ist eine Ermäßigung ist möglich. Bitte schreib mir eine Mail.

Add to Cart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.