Workshops

5 Workshops bauen aufeinander auf und navigieren durch den Prozess für sich selbst Klarheit und Sicherheit im Ausdruck der eigenen Wahrnehmung zu finden.

Augenblick
Einen Tag lang entspannen, flanieren, schlendern und mit der Kamera auf Entdeckungsreise gehen.

Zum Workshop
IMG_6223

Das Gute Auge öffnen
Der Einführungsworkshop ist meist wie ein Feuerwerk. Die Aufgaben verändern unser gewohntes Sehen.

Zum Workshop
IMG_6390

Kontakt machen – das Entdecken des DAS
Der Focus liegt darauf Ruhe zu finden und uns einzelnen Aspekten zu widmen, einzelnen Themen.

Zum Workshop
DSC00784

Das Herz der Wahrnehmung
Wir widmen uns Momenten und Poesie und spüren Resonanz. Klick: Herz und Kamera im Augenblick.

Zum Workshop

DSC02997

Die zwei Workshops ‚Space’ und ‚Cutting Loose’ unterrichten Michael Wood und Julie DuBose ca. alle zwei Jahre im Miksang Summer Institute, Boulder.

Zum Miksang Institute

Eindrücke von Teilnehmer_innen

„Zu meiner eigenen Überraschung habe ich als routinierter Amateurfotograf die Herangehensweise an das „Sehen“, das eigene Wahrnehmen und die Fotografie, sehr erfrischend und völlig neu für mich entdeckt.“ Andreas

„Die Welt wird viel komplexer im eigenen Blick. Ein Wochenende voller großartiger Seh-Erlebnisse. Allein die Muße, sich nur aufs Sehen und so viele wunderschöne Bilder zu konzentrieren, ist eine Bereicherung fürs Leben.“ Elke

Was Teilnehmer_innen erleben