Baustelle & Sommerblumen

In dieser Woche mietete ich gegenüber meiner Baustelle in Münster eine kleine Ferienwohnung. Das ersparte mir die Wege zwischen zwei Städten und spendierte Freiräume. Wenn die Handwerker nachmittags vom Hof fuhren, streunte ich mit meiner Kamera ziellos durch’s Viertel. Als Bauleiterin muss ich an 1000 Sachen denken, Überblick ist gefragt und immer der Focus auf das Ziel. Die Spaziergänge sind mein Mittel den Kopf frei zu bekommen und zu entspannen. Am Ende der Woche gibt es also nicht nur den Baufortschritt, dank des guten Teamworks aller Beteiligter, sondern auch ein Album vom Mauritzviertel in Münster voller Sommerblumen und Fahrräder.

Die Baustelle: frische Brötchen & leckeres Brot im neuen Laden der Bäckerei Diepenbrock, Warendorfer Str. 121, Münster-Mauritz

Zum Fotoalbum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.