Kirmes-Spaziergänge

2 Termine
MITTWOCH, 11. JULI, 18 UHR (Vor der Eröffnung der Rheinkirmes)
Die Ruhe vor dem Sturm erkunden
Auf der Kirmeswiese am Rhein werden die Schausteller vermutlich die letzten Dekorationen fertigstellen und wir erleben diese Stimmung bevor es losgeht. In aller Ruhe können wir die aufregenden Fahrgeschäfte betrachten. Gemeinsam und jeder für sich und danach noch gemeinsam ein Bier trinken.

SONNTAG, 22. JULI, 15 UHR (Letzter Tag der Rheinkirmes)
Rein ins Vergnügen
Wir fotografieren, können zusammen Riesenrad fahren oder Achterbahn uns Airbrush-Tatoos machen lassen oder was uns sonst so einfällt. Wir lassen uns treiben, treffen uns wieder und fahren vielleicht zum Abschluss mit der kleinen Fähre zurück über den Rhein.

Im Gegensatz zu den Workshops schauen wir die Bilder anschließend nicht gemeinsam an, sondern teilen sie – je nach Wunsch – online.

Du kannst leider nicht dabei sein? Melde dich zum Newsletter an und lies regelmäßig was wir anbieten

Zum Newsletter

Dir entstehen bei den Spaziergängen nur die Kosten für dein persönliches Vergnügen: Tatoos, Fahrgeschäfte, Getränke oder was immer du zum Wohlfühlen noch brauchst.

Hinweis: Dies ist nur eine Verabredung, keine Veranstaltung und jede/jeder handelt eigenverantwortlich.

Bitte melde dich an, wenn du dabei sein möchtest. Die Teilnahme ist kostenlos. Durch die Anmeldung kommst du in unseren E-Mail Verteiler für die Kirmes-Spaziergänge und du erhältst alle Informationen. Wir werden dich fragen, ob du am Mittwoch dabei sein möchtest, am Sonntag oder auch an beiden Tagen. Dann können wir dir den genauen Treffpunkt nennen – in der Nähe der Kirmes, die mit der U-Bahn 10 Minuten vom Hbf gut zu erreichen ist.

Ticket TypePriceCart
Standard0€
Add to Cart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.