Termine Workshops 2021

Wir gehen mit neuen Formaten ins Frühjahr
In den letzten Monaten haben wir viele Erfahrungen mit Miksang Trainings, in Videokonferenzen gesammelt und ausgewertet. Wir können diese neuen Formen sehr gut nutzen, um uns in frischer Wahrnehmungen als Ausgleich zu den vielen Belastung dieser Zeit zu üben. Wir navigieren gerne durch deine Möglichkeiten, wenn du dich fragst: „Was ist denn jetzt das Richtige für mich? Wie kann ich weitermachen?“

Die neuen Online Workshops: Wir treffen wir uns in einer kleinen Gruppe jeweils morgens und nachmittags in Videokonferenzen. Dazwischen ist viel Zeit für Fotoaufgaben und -übungen und für Pausen. Zeiten alleine und in der Gruppe wechseln ab. So gelingt es die Anregungen des Trainings in der eigenen Bildwelt zu erkunden und gleichsam durch den Austausch und den Einblick in die Erfahrungen der Anderen, Neues einzuladen.
Die 3-tägigen Workshops sind in zwei Teile gegliedert Es liegen einige Tage dazwischen. Bitte versuche diese Tage freizuhalten von Alltagsfleiß und Zahnarztterminen. Nutze sie um in deine Alltagsmagie einzutauchen.

Drei aufeinander aufbauende Workshops im März – Juni – September. Einzeln und auch als Reihe.

„Kontakt machen – Ruhe finden“
19. März 18-20 Uhr Einführung
20., 26. und 27. März ganztägig
Der Workshop ist ausgebucht. Warteliste! der nächste Termin für diesen Workshop ist noch nicht vereinbart.
Dieser Workshop ist dein Einstieg. Hier werden alle Grundlagen vermittelt Ruhe zu finden, sich Eindrücken zu widmen und frisch, gegenwärtig und unmittelbar zu Sehen.
Hier entlang zu Infos & Anmeldung

„Herz der Wahrnehmung: Momente & Poesie“ 
17. Juni 18-20 Uhr Einführung
18., 25. und 26. Juni ganztägig
4 Plätze frei
Wir beschäftigen uns mit mit Dynamik, Wandel, Vergänglichkeit und mit feiner poetischer Wahrnehmung
Hier entlang zu Infos & Anmeldung

„Raum, Weite, Dimensionen“
3,5-tägiger Workshop
Ausatmen, den Blick fliegen lassen, in Weite entspannen.
Lies hier die Beschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.