Alltag – eine Spendenaktion

Mit meinen Fotografien möchte ich unterstützen. Den Erlös aus dem Verkauf der acht Fotografien spende ich an die Dr. Ehrenwall’sche Klinik. Diese bietet im Ahrtal Hilfe bei Traumatisierungen an.

Aus einer Serie von acht Motiven kannst Du/können Sie wählen. Jedes Bild kostet 25 € plus 4 € Versand je Bestellung. Gedruckt wird auf Barytpapier im Format 13×18 cm. Die Abzüge werde ich signieren und hübsch verpacken. Ich nehme die Bestellung per e-mail entgegen, sende dann eine Rechnung und versende alle Bestellungen, die im November eingehen bis Mitte Dezember.

Hier geht es zur Auswahl der Bilder in einem Album auf Flickr
per Klick auf das Bild öffnet es sich groß

Bitte die Nummer unter dem Bild per Mail an mail@miksang-fotografie.de senden, inklusive der vollständigen Anschrift an welche ich das Bild senden darf.

Ich lebe meinen Alltag, während es in den von der Flut zerstörten Gebieten an so Vielem fehlt und möchte einfach etwas beitragen. Ich freue mich, wenn wir so gemeinsam etwas spenden und eines meiner Fotos vielleicht in deiner/ihrer Küche hängt oder zu Weihnachten verschenkt wird.

Wer mag spendet auch direkt an die Dr. Ehrenwall’sche Klinik.

Ich sage schon jetzt: DANKE!
Hiltrud Enders

In den letzten Wochen begleiten mich die Bilder von @billeweidenbach auf Instagram, die ihren Alltag in Ahrweiler zeigt und kommentiert, in dem es an allem fehlt: an sicheren Schulwegen, genügend Heizkraft und Bäumen am Flußufer.

Sehr eindrucksvoll auch das Interview mit Cornelia Weigand, der Bürgermeisterin von Altenahr.

Sponsor dieser Aktion ist Saal Digital, ein Fotoservice mit dem ich schon lange sehr zufrieden bin. Sie erlassen einen Löwenanteil der Druckkosten für das hochwertige Barytpapier. Darüber freue ich mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.